Weil ich es mir wert bin

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du alles für die Menschen in deinem Leben tust?

Für deine Gäste putzt du noch einmal extra das Bad und holst das „gute“ Geschirr aus dem Schrank. Und warum? Weil sie es dir wert sind.

Für deine Kinder lässt du alles stehen und liegen, wenn sie ein Problem haben. Und warum? Weil sie es dir wert sind.

Für den netten Kollegen hängst du abends noch freiwillig eine Überstunde dran, um ihm bei der eiligen Präsentation zu helfen. Warum? Weil er es dir wert ist.

Für deinen Partner änderst du deine eigenen Lebensziele – weil er es dir wert ist.

Für deine beste Freundin verzichtest du auf viele Stunden Schlaf, wenn sie Probleme hat und jemanden zum Reden braucht. Warum? Weil sie es dir wert ist.

Aber was davon tust du auch für dich?

Wieviel bist du selbst dir wert?

Wieviel bist du dir wert