Unterstützung auf deinem Weg…

Du bist dir nicht sicher, wohin dein Weg dich führen wird? Du würdest gerne deinen ganz eigenen Weg der Offenen Türen gehen, weißt aber nicht, was dein nächster Schritt sein soll? Oder du kennst zwar dein Ziel, kannst aber den Weg dahin nicht finden?

Es ist ganz normal, auf unserem Lebensweg Unsicherheiten oder Ängste zu verspüren. Manchmal können wir den nächsten Schritt nicht sehen, manchmal verschwindet unser Lebensziel im Nebel des Alltags. Und manchmal brauchen wir einfach jemanden, der versteht, dass wir unseren ganz eigenen Weg gehen.

Es ist auch ganz normal, sich in solchen Fällen Rat und Hilfe zu holen: bei guten Freunden oder bei Menschen, die deine Situation verstehen und wissen, wie du dich fühlst.

Manchmal ist dabei gerade der Blick von außen besonders hilfreich um festzustellen, wo du wirklich stehst, wo du eigentlich hinwillst, und was der nächste Schritt in diese Richtung ist.

Schon ein einziges Gespräch kann dir dabei die entscheidenden Anregungen, die Motivation und den Mut geben, der dich dann weiterträgt.

Es ist mir ein Anliegen, dich in solchen Situationen nicht alleine zu lassen. Zur Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um deinen „Weg der Offenen Türen“ biete ich deshalb ein telefonisches Coaching an.

Hierzu schickst du mir einfach eine Email mit deinem Anliegen. Wir vereinbaren dann einen Termin, an dem ich dich anrufe. Je nachdem, wo du „feststeckst“, arbeiten wir dann ganz konkret an deinen Problemen.

Das telefonische Coaching kostet 65 Euro pro Stunde inkl. Mwst. und beinhaltet unsere eigentliche Telefonzeit sowie meine Vor- und Nachbereitungszeit. Ich stelle dir im Anschluss an unser Gespräch eine Rechnung.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg voran zu bringen!

Regine Becher